Der wunderbare Garten der Bella Brown

19. September 2017
Uhrzeit: 18:00 UhrDauer: 100 minGenre(s): Komödie, LiebesfilmFSK: Ohne FSKJahr: 2016Regie: Simon AboudBesetzung: Jessica Brown Findlay, Tom Wilkinson

Landkino
Fintauschule (Aula)
Habichtallee 2
27389 Lauenbrück


Magische Liebeskomödie um die schüchterne Bibliothekarin Bella Brown, die dank ihres mürrischen Nachbarn Alfie lernt, sich den eigenen Ängsten zu stellen. Wie sich Bellas Leben verändert, weil sie einen Garten erschaffen muss, ist nicht nur für Landlust-Fans und Hobbygärtner eine wahre Wonne. Bella lernt die Natur zu lieben: die Vielfalt, das Wachstum, die immerwährende Erneuerung. Doch der Weg dorthin ist lang und im wahrsten Sinne des Wortes dornig. Wenn Bella zum ersten Mal ihr Haus verlässt und die Tür halb offen stehen lässt, dann zeigt sich vielleicht darin am radikalsten ihre Veränderung: Liebe besiegt Kontrollzwang – und die Liebe zur Natur kann ebenso wachsen wie die zu einem Menschen. Das ist pures Kinovergnügen: Die märchenhafte Komödie von der Einzelgängerin, die das Leben lieben lernt, ist einfach entzückend!



Jetzt Trailer ansehen!   ▷