Moniseur Pierre geht online

21. September 2017
Uhrzeit: 20:00 UhrDauer: 99 minGenre(s): KomödieFSK: Ohne FSKJahr: 2017Regie: Stéphane RobelinBesetzung: Pierre Richard, Yaniss Lespert, Fanny Valette

Stadtkino
Stadtschule (Aula)
Freudenthalstr. 3
27356 Rotenburg


Das Internet steckt voller Tücken – das muss auch der Monsieur Pierre erfahren, als er sich auf Datingplattformen als jemand anderes ausgibt. Seit zwei Jahren lebt der Rentner zurückgezogen und allein. Seine Tochter engagiert deshalb den Informatiker Alex, der ihn an das Internet heranführen soll. Es dauert nicht lange, bis der Rentner auch die einschlägigen Datingseiten kennenlernt. Regisseur Stéphane Robelin sorgt mit seiner neuen Liebes- und Verwechslungskomödie für gute Laune jenseits aller Altersgrenzen. Vor allem sein Hauptdarsteller Pierre Richard ist ein wahrer Glücksgriff. Der Grandseigneur wandelt sich bei seinem Datingabenteuer in der Internetwelt vom griesgrämigen Witwer zum agilen Best-Ager auf Freiersfüßen.



Jetzt Trailer ansehen!   ▷