RollenTausch Kinder-Theater

29. November 2019
Uhrzeit: 19:30 Uhr

Kantor-Helmke-Schule
Wümmeweg 6
27356 Rotenburg


Wiederum haben die Kinder und die Regisseurinnen des RollenTausch Kinder-Theaters gemeinsam ein Stück erarbeitet!
Zeitreise, ein Traum von jedem! Einfach mal die Uhr zurückdrehen und alles anders machen. Doch wenn diese Vorstellung plötzlich zur Realität wird, ist es etwas ganz Anderes. Das müssen auch vier Freunde feststellen, als sie aus Versehen im Mittelalter stehen. Sie müssen sich auf einmal gegen Räuber verteidigen, dürfen sich in der Gruppe aber natürlich auch nicht verlieren und ja, ganz nebenbei natürlich auch noch einen Weg in die Gegenwart finden. Doch warum sind ausgerechnet sie in der Zeit gereist? Werden sie sich gegen ihre anonymen Feinde durchsetzen und zurück nach Hause finden? Es erwartet Sie eine spannende, abenteuerliche Reise durch Raum und Zeit!“ Die ganze Familie ist herzlich eingeladen mal eine tolle Alternative zum herkömmlichen Weihnachtsmärchen zu genießen. Dieses „selbstgemachte“ Theater wird alle begeistern und auch überraschen.

Eintritt frei – Spenden erwünscht „der Hut geht ´rum“