Sunset

22. August 2019
Uhrzeit: 20:00 UhrDauer: 142 minGenre(s): DramaFSK: ab 12 JahrenJahr: Ungarn 2018Regie: László NemesBesetzung: Juli Jakab, Vlad Ivanov, Evelin Dobos,u.a.

Stadtkino
Stadtschule (Aula)
Freudenthalstr. 3
27356 Rotenburg


Im Mittelpunkt des Films steht die junge Hutmacherin Iris, die 1913 nach Budapest kommt und bald in seltsame Ereignisse verstrickt wird. Ihre Eltern haben ehemals das traditionsreiche Hutmachergeschäft Leiter geführt, bis sie darin starben. Nun will Írisz das Erbe antreten. Doch sie ist alles andere als willkommen. Die Monarchie frönt dem Luxus, skrupellose Kapitalisten beuten die arme Arbeiterschaft aus und das Haus Leiter wurde von Oszkár Brill übernommen, der sich gerne mit jungen, hübschen Frauen umgibt. Für Írisz hat er vorerst keine Stelle, ihr Erscheinen ist wie ein schlechtes Omen, das ein Licht auf die mysteriösen Todesumstände der Eltern wirft. Nur eines verrät Oszkár: Dass Írisz einen verschollenen Bruder hat.



Jetzt Trailer ansehen!   ▷