Tanzhaus: JACK

21. September 2019
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Stadtschule
Freudenthalstr. 3
27356 Rotenburg


Die vier Buchstaben stehen für die Vornamen der Musiker (Jörg-Axel-Carola-Kirsten). Vor zweieinhalb Jahren war die Gruppe „JACK“ aus dem Raum Lüneburg zuletzt beim Rotenburger Tanzhaus zu Gast. Die Gruppe stellt sich am besten selbst vor:
„Wir freuen uns, wenn die Tänzer beim Tanzen ebenso viel Spaß haben wie wir beim Musizieren. Wir spielen die Stücke, die uns gefallen, und das verspricht Tanzspaß mit Pfiff. Von 2/4 bis 18/8 Takt, von An Dro bis Veselaya Kadril, von Armenien bis in die Bretagne. Mit unseren Instrumenten, wie Akkordeon, Balaphon, Banjo, Cajon, Djembe, Dudelsack, Gitarre, Querflöte, Saxophon und noch weitere Instrumente stellen wir phantasievolle Arrangements zusammen. Und natürlich werden alle Tänze gut erklärt, so dass alle schnell mitmachen können“.
Die Tanzhaus-Crew der K!R sorgt wie immer für das passende Ambiente.

Eintritt: € 8,00, ermäßigt € 6,00