2. Spiele-Treff 2022 am 08.04.22

  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 0
Hallo liebe Brett-, Karten-, Würfelspiellustigen!

am 11.03. ist es endlich soweit! Wir dürfen uns unter 3G und AHA im Heimathaus Rotenburg ab 18 Uhr zusammen finden und wieder gemeinsam spielen! Anmeldung und Infos unter folgendem Link =>

Ich werde am Wochenende hier mal notieren, was die KIR bereits im eigenen Bestand hat. Wer eigene Spiele mitbringen möchte, kann das sehr gerne tun!

Viele Grüße und ich freue mich auf Euch!
Ulli

Ulrike Mattuscheck
KIR Projektleitung "W!R spielen"
Letzte Änderung: 5 Monate 5 Tage her von UlHei.
5 Monate 5 Tage her #107

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 3
Vielleicht schau sogar ich mal vorbei ;)
Webmaster / Metal Militia
5 Monate 1 Tag her #108

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 0
Melde dich gerne an! :-) Aktuell sind noch 17 Plätze verfügbar
5 Monate 1 Tag her #109

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

am Wochenende hat es aus technischen Gründen leider nicht geklappt. Hier nun aber im Anhang wie versprochen, die Liste der Spiele, die die KIR bereits im Bestand hat. Wem die Namen so gar nichts sagen und keine Lust hat zu googlen, kann hier seine Fragen dazu los werden.

Ich hab von dem einen oder anderen bereits gehört, dass er gerne schnelle, einfache Spiele spielen möchte am Freitag. Wie sehen die anderen das? Was darf ich Euch mitbringen (auch aus Privatbestand).
Sind auch Spieler dabei, die sich am Freitag in mehrstündigen, umfangreicheren Spielen "versenken" wollen? Dann bringe ich entsprechende Spiele mit oder freue mich darauf, was ihr vielleicht so mitbringen werdet.

Zu den "schnellen" Spielen könnte ich beispielsweise Kingdomino, Impact, Pentago, Magic Maze, Café International, Die Quacksalber von Quedlinburg und dergleichen aus dem Privatbestand mitbringen.

Wie seht ihr das Thema "leichten Alkohol" (Bier, Wein, etc) zum Spieleabend? Ja oder nein?

Liebe Grüße,
Ulrike
5 Monate 1 Tag her #110
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 0
Hallo liebe Spielfreunde,
ich freue mich auf alle, die sich für morgen 08.04. angemeldet haben. Die Spieleliste findet ihr in meinem vorherigen Kommentar.
Viele Grüße und bis morgen!
Ulrike
4 Monate 2 Tage her #111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.381 Sekunden
Herzlich Willkommen auf unserer neuen Website der Kulturinitiative Rotenburg e.V.
 
Schaut Euch an was wir an Kunst und Kultur in Rotenburg und Umgebung zu bieten haben.
 
Konzerte, Folkloretanz, Straßenkunst,
 
Lesungen, Kabarett, Theateraufführungen,
 
Chorgesang, Kino und vieles mehr.
 
Macht mit und beteiligt euch – entweder als Mitglied oder auch über unsere Foren!



Unsere Adresse

Wümmeweg 8
27356 Rotenburg
 
 
04261-963611-0
 
kontakt@kir-row.de
 

Rechtliches